SH Baumschulenweg – letzter Trainingstag 16.12.

Liebe Sportler, liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit uns und wir sehen uns gut erholt und voll motiviert im neuen Jahr  wieder!

Doch bevor wir uns in die wohl verdienten Ferien verabschieden, hier noch einige wichtige Termine und Informationen zum weiteren Ablauf:

  • Der letzte Trainingstag in diesem Jahr ist der 16.12.2013.
  • Am 20.12.2013 findet kein Training statt!
  • Am letzten Trainingstag (16.12.2013) findet das Training für alle Gruppen von 16-17.30 Uhr statt. Da wir die Saison wie üblich spaßbetont ausklingen lassen wollen, könnt ihr gerne eure Wasserspielsachen (Flossen, Wasserbälle etc.) mitbringen.
  • Der erste Trainingstag ist voraussichtlich der 6.1.2014. Da es erfahrungsgemäß immer mal wieder Schwierigkeiten mit der rechtzeitigen Eröffnung der Hallenbäder gibt, schaut für aktuelle Information auf unserer Hompage vorbei.
  • Die Trainingszeiten und –gruppen werden sich über den Jahreswechsel hinaus nicht ändern, d.h. ab dem 6. Januar findet das Training für dich wieder zu den gewohnten Zeiten bei deinem bekannten Trainer statt.
  • Solltet ihr oder eure Eltern noch weitere Fragen haben, sprecht uns einfach in der Schwimmhalle an oder schreibt eine E-Mail an info@aquaberlin2000.de (diese sollte euren sowie den Namen eures Trainers enthalten).

Schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen das Trainer-Team aus Baumschulenweg sowie der Vorstand des Aqua-Berlin.

P.S. Liebe Eltern, die Zeit der Großbestellungen zur Unterstützung des Weihnachtsmannes ist im vollen Gange. Beim Shoppen über den Link

https://www.bildungsspender.de/aquaberlin

könnt ihr uns kostenfrei ein paar Gelder bescheren.